Parent

Eine bessere Ausgangsbasis für die Zukunft der Kinder schaffen

Die frühen Jahre eines Kindes sind eine entscheidende Phase in der Entwicklung von Kindern zu mündigen, verantwortungsbewussten und vielseitigen Menschen. Allerdings kämpfen sich die meisten Kitas, Kindergärten und Vorschulen weiterhin durch Berge von Papierkram und verlassen sich bei ihren Routinearbeiten auf veraltete Tools wie Tabellenkalkulationen, E-Mails und SMS. Selbst Auch für die Eltern ist es oft mühsam die Informationen zu erhalten, die sie von den Erziehern benötigen. Die wertvolle Zeit, die mit veralteten Systemen verschwendet wird, könnte stattdessen für die Erziehung und Entwicklung von Kindern verwendet werden.

Wir haben bereits 2014 den katastrophalen Zustand der Management-Systeme für Kitas und Vorschulen erkannt und uns sofort daran gemacht, dies zu ändern. 2015 haben wir dann Parent™ auf den Markt gebracht - eine ultraschnelle, super-einfache und äußerst funktionelle Management App für Vorschulen. Parent bringt Effizienz und Geschwindigkeit in Ihr Kinderbetreuungs-Management und spart Ihnen, den Eltern und den Kindern, wertvolle Zeit.

Parent
The Platform

Unsere Geschichte

Die Reise, die im Jahr 2014 begann

Parent™ ist eine Tochtergesellschaft von SameSystem, dem Unternehmen, das ein System für Effizienzsteigerung, Planung und Verwaltung von Mitarbeitern entwickelt hat. SameSystem ist derzeit im Einsatz und wird in über 5.000 Filialen in rund 450 Unternehmen in 14 Ländern betrieben.

Bei unseren Gesprächen mit zahlreichen Unternehmen haben wir festgestellt, wie unorganisiert und schlecht ausgestattet Kitas, Kindergärten und Vorschulen auf der ganzen Welt sind. Das folgende Jahr haben wir mit kleinen und mittleren Institutionen zusammengearbeitet, um deren Bedürfnisse, Arbeitsabläufe und Kommunikationsanforderungen zu verstehen um eine umfassende Lösung zu entwickeln, die speziell auf dieses Segment zugeschnitten ist. Heute betreut Parent™ Kunden aus aller Welt, hat Niederlassungen in sieben Ländern und unterstützt mehrere Sprachen.

Karrieren

Wir suchen immer qualifizierte, engagierte und talentierte Teamplayer. Informieren Sie sich über unsere neuesten Stellenangebote!

Trete unserem Team bei Trete unserem Team bei

Kontakt

Aus der ganzen Welt

Kontaktiere uns jetzt Kontaktiere uns jetzt

Parent

Laying a Better Foundation for Children’s Future

Early childhood years are a crucial phase in the development of children into mature, responsible, and well-rounded individuals. Yet, a large majority of the childcare centers, nurseries, and preschools continue to plough through mountains of paperwork and rely on outdated tools like spreadsheets, emails, and text messages for their routine operations. Even parents often have to jump through hoops to get the information they need from the educators. All this time, which is wasted on obsolete systems, could instead be directed towards the education and development of children.

We noticed the dire state of preschool and childcare management tools in 2014 and immediately set out to change that. By 2015, we had released Parent, an ultra-fast, super-easy, and delightfully feature-rich preschool management app. Parent brings efficiency and speed to your childcare management, while saving you, the parents, and the children invaluable time.

Our Story
The Platform

Our Story

The Journey That Began in 2014.

Parent is a subsidiary of SameSystem, the company that created a staff efficiency, planning, and management solution. SameSystem is currently deployed and manages over 5.000 stores for approximately 450 companies spread over 14 countries.

During our encounters with numerous businesses, we realized how unorganized and ill-equipped childcare, nurseries, and preschools are across the world. Over the next one year, we worked with small and medium scale institutions to understand their needs, operations, workflows, and communication requirements to develop a comprehensive solution uniquely tailored for this segment. Today, Parent enjoys clientele from around the world, has offices in seven countries, and supports multiple languages.

Careers

We’re always looking for skilled, committed, and talented team players. Check our latest job openings!

Join our team Join our team

Contact

From around the world

Contact us now Contact us now