Ultraschnelle und super einfache Kinderbetreuungssoftware.

Ein großer Teil der Kindertagesstätten, Kindergärten und Vorschulen arbeitet sich weiterhin durch riesige Papierberge und verlassen sich für ihre Routineaufgaben auf veraltete Tools wie Tabellenkalkulationen, E-Mails und Textmeldungen. Parent im Gegenzug bietet Effizienz und Schnelligkeit in Ihr Kinderbetreuungs-Management und spart Ihnen, Ihren Lehrern und Eltern kostbare Zeit.

Ultrafast and super easy childcare software
The Platform

Steigern Sie die Zufriedenheit und Akzeptanz der Eltern.

Parent wurde entwickelt, um Eltern zu beruhigen. Sie können die täglichen Aktivitäten ihrer Kinder überwachen, werden über zukünftige Veranstaltungen informiert und können über einen einzigen Bildschirm auf Reports zugreifen. Sie können den Fortschritt und Entwicklungen ihres Kindes in den frühen Jahren mit wissenschaftlichen Methoden verfolgen.

Förderung der Rekrutierung und Bindung von Fachkräften.

Sie können Ihre Lehrer fördern, indem Sie ihnen vertrauen direkt mit den Eltern zu kommunizieren. Parent hilft Ihnen, talentierte Mitarbeiter an Ihre Unternehmen zu binden, indem Sie lästigen Papierkram und die täglichen Telefonate eliminieren.

The Platform

Sind Sie bereit, Ihre Kita zu einer papierlosen Einrichtung von Weltklasseniveau zu machen?

Registrieren Sie sich gleich! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfestellung wünschen, nehmen Sie ungeniert Kontakt auf. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Starten Sie jetzt Ihre Testversion Starten Sie jetzt Ihre Testversion Fordern Sie ein Angebot an Fordern Sie ein Angebot an

Ultrafast and super easy childcare software

A large majority of the childcare centers, nurseries, and preschools continue to plough through mountains of paperwork and rely on outdated tools like spreadsheets, emails, and text messages for their routine operations; while Parent brings efficiency and speed to your childcare management, by saving you, the teachers, the parents, and the children invaluable time.

Ultrafast and super easy childcare software
The Platform

Increase parents’ satisfaction and advocacy

Parent is designed to put parents’ mind at ease, they can monitor their children daily activities, get notified about future events, and access reports right from a single screen. They can track their child’s progress & development through their early years with scientific methods.

Empower talent enrollment and retention

You can empower your teachers by trusting them to directly communicate with parents. Parent will help you retain talented staff by removing the hassle, paperwork, and daily phone calls from parents out of your staff’s day.

The Platform

Ready to Upgrade Your Childcare Center into a World-class Paperless Institution?

Sign Up Right Away! If you have any queries or need a tour, get in touch. We’d love to hear from you.

Start your trial now Book a free demo Request a quotation Request a quotation